Bessa Valley

Weine von Bessa Valley bei www.wein-24.eu

Graf Stephan von Neippberg, dem 6 Weingüter im Bordeaux gehören, gründete zusammen mit weinliebenden Investoren in Bulgarien ein Gut in einer Gegend, in der schon seit den Zeiten der Römer Weinbau betrieben wurde. Rebstöcke aus dem Bordeaux wurden gepflanzt und liebevoll kultiviert. Das Cuvee spiegelt die Philosophie Graf Neippbergs wieder, dass eine sinnvolle Mischung mehrere Rebsorten ein kräftiges und geschackvolles Resultat liefern. Bereits der erste Jahrgang, der auf der Messe in Bordeaux vorgestellt wurde, schlug ein wie eine Bombe. Auch Parker selbst war vom dem jungen Wein überrascht und begeistert.

1 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

1 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge